Mailingliste


LUG-WR Mailingliste


Die Mailingliste bietet die Möglichkeit, über Probleme, Fragen und Anregungen rund um Linux, LUG und Sonstiges zu diskutieren. Außerdem werden hier in der Regel wichtige Änderungen, z.B. Termine und Terminänderungen, Ausfall der wöchentlichen Stammtische oder Ähnliches bekannt gegeben.

Die E-Mail-Adresse der Mailingliste selber ist lugwr@lug-wr.de

Um einen Beitrag an die Mailingliste zu verfassen, ist es notwendig, bei der Liste eingeschrieben (angemeldet) zu sein! Beiträge / Mails, die nicht von angemeldeten Absendern stammen, werden nicht automatisch über Liste weitergeleitet!

Sie können ggf. durch einen der Mailinglisten-Admins zwar trotzdem freigegeben werden, aber dann bekommt man - da die Kommunikation ja normalerweise über die Mailingliste erfolgt - die Antworten nicht mit. ;-)

Merke deshalb: Wer an die Liste schreibt, liest dort bitte auch mit!

Mailingliste abonnieren


Du möchtest gern an unserer Mailing-Liste teilnehmen? Kein Problem.

Einfach eine E-Mail an lugwr-request@mm.lug-wr.de schicken.

Im Betreff muß subscribe eingetragen werden.

Du bekommst dann eine Bestätigungmail mit der Aufforderung, Deine Mailinglisten-Mitgliedschaft nochmals zu bestätigen. Das ist nötig, damit Deine Emailadresse nicht von irgendjemandem einfach so eingetragen werden kann.

Mailingliste abbestellen


Du möchtest nicht mehr an unserer Mailing-Liste teilnehmen? Das ist schade :-(

Wiederum einfach eine E-Mail an lugwr-request@mm.lug-wr.de schicken.

Im Betreff muß unsubscribe eingetragen werden.